Club Maschen

Der Club Maschen öffnet 2-3 mal im Monat seine Türen und los geht die Party bis in die frühen Morgenstunden. Unsere Musikauswahl sorgt auf jeden Fall für Stimmung. „Feiern in gehobener Club-Atmosphäre" lautet unser Motto. Die Seevetaler Nachtschwärmer treffen sich im Club Maschen um zu Disco/Schlager, House, Rock und Pop und dem besten von heute zu feiern. Auch die traditionelle Party am 1. Weihnachtstag wird nicht fehlen.

Der Club

Neben unseren Events habt ihr die Möglichkeit den Club Maschen auch für private Veranstaltungen zu » mieten.




Die Bar

Geniesst unsere Auswahl der besten Drinks an unserer stylischen neuen Bar.




VIP Lounge

Du möchtest mit deinen Gästen feiern und die Musik und die Atmosphäre in Eurem eigenen Bereich genießen? Mit einer Tischreservierung lässt sich alles miteinander kombinieren - eine Atempause vom Dancefloor und gleichzeitig das gute Gefühl, mitten drin zu sein. Dazu kommen weitere Vorteile, z.B. bevorzugter und freier Einlass und persönlicher Service direkt am Platz. Reservierungen können bis zu 10 Personen beinhalten, in Ausnahmefällen und nach Rücksprache ggf. auch mehr. Es fällt ein Mindestumsatz von 250€ an. Schreib uns eine Email an info(at)club-maschen.de




Food

Der "Zum Heißen Reifen" Ableger aus Meckelfeld versorgt hungrige Nachtschwärmer mit der leckersten Currywurst Seevetals.